21.08.2020 Walden

Zu Niederbipp gehören mehrere Siedlungen, nebst vielen anderen, auch das auf einem Geländevorsprung auf (681 m ü. M.) am Hang des Lebernberges liegende Walden. wikipedia
War schön öfters mal auf der Rüttimatt unterhalb von Walden und konnte mich kaum satt sehen an diesem schönen Panorama, über die Ortschaften hinweg bis hin zu den Schneebergen.

Heute aber, (leider war die Sicht zu den Bergen nicht optimal), machte ich einige Fotos von Walden und deren Umgebung.

Ein beneidenswertes schönes Fleckchen im Oberaargau. 

1382 Views
Kommentare
()
Einen neuen Kommentar hinzufügenEine neue Antwort hinzufügen
Ich stimme zu, dass meine Angaben gespeichert und verarbeitet werden dürfen gemäß der Datenschutzerklärung.*
Abbrechen
Antwort abschicken
Kommentar abschicken
Weitere laden
schongesehen.ch 0