15.02.2019 Uf der Lueg

Die Lueg ist ein Hügel mit einem bekannten Aussichtspunkt in der Gemeinde Affoltern im Emmental.

Obwohl ich mich noch mit meiner Erkältung herumschlagen musste liess ich es mir nicht nehmen und raus in die Sonne, in die Höhe und das rundum Panorama zu geniessen.

Das konnte ich hier auf dem Lueg Hügel beim historischen Denkmal.

Ich muss ehrlich gestehen das Denkmal und die Geschichte dahinter hat mich eher weniger interessiert vielmehr wollte ich die Aussicht geniessen.

Sicher geht es vielen so wie mir auch, hier kann man sich nicht satt genug sehen.

Das musste ich natürlich mit der Kamera festhalten. Schlussendlich stieg ich vom Hügel (war alles vereist) und machte von der näheren Umgebung noch ein paar Fotos.

1177 Views
Kommentare
()
Einen neuen Kommentar hinzufügenEine neue Antwort hinzufügen
Ich stimme zu, dass meine Angaben gespeichert und verarbeitet werden dürfen gemäß der Datenschutzerklärung.*
Abbrechen
Antwort abschicken
Kommentar abschicken
Weitere laden
schongesehen.ch 0